Storytelling

What is the link between triathlon and HR-recruitment?

slide tri as In the biggest triathlon competitions, such as the IRONMAN®, more than 2000 athletes participate. Those who may look quickly, are not necessarily the ones that will finish the race at first or even reach their best personal performance.

 

slide tri es Who really chose the wisest strategy proves after several hours. To find the Champions in advance, one needs accurate monitoring of all participants, an exact weighting and also a fine feeling. To find the best "athletes" before the race starts, that’s our job!

 

slide tri irpo No lasting success without using a method! If the training was not the right, reaching the finish line is difficult. Without a food strategy, athletes run out of energy before reaching the goal. The right method and the strategy define the road to success. With our experience and our mix of different recruitment methods you are sure to get to where you want to be- guaranteed!

Unser Motto

Was hat Personalrecruiting mit Triathlon zu tun?

slide tri asAn der Startlinie der großen Triathlonfelder, z.B. bei den IRONMAN®-Wettbewerben, stehen häufig über 2.000 Athleten an der Startlinie. Diejenigen, die schnell aussehen, sind meistens jedoch nicht die, die am Ende auch schnell und souverän ins Ziel kommen oder sogar ihre beste persönliche Leistung abrufen.

slide tri esWer wirklich die klügste Strategie gewählt hat, erweist sich erst nach vielen Stunden. Den oder die Champions bereits im Vorhinein zu erkennen, erfordert genauste Beobachtung aller Teilnehmer, ein exaktes Abwägen und vor allem Fingerspitzengefühl. Die besten "Athleten" bereits vor dem Startschuss zu finden, das ist unsere Aufgabe.

slide tri irpoKein dauerhafter Erfolg ohne Methode! Wenn das Training nicht gestimmt hat, wird das Erreichen der Ziellinie schwierig. Ohne eine Ernährungsstrategie geht die Energie aus, bevor man das Ziel erreicht. Die richtige Methode, die richtige Dosierung und die Strategie führen zum Erfolg. Unsere jahrelange Erfahrung und unser angewandter Mix aus verschiedenen Methoden zur Personalgewinnung bringt Sie als erster ans Ziel - garantiert!