Schnell-Kontakt

Team + Technik = Erfolg im Recruiting

Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn andere Maßnahmen nicht gefruchtet haben.

Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die uns früher entgangen sind. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.

Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.

Jutta Weber

"Im Customer Service ist ein jederzeit wertschätzender und respektvoller Umgang mit den Bewerbern und unseren Kunden essentiell."

Als Magistra Artium der Philosophie, Psychologie und Pädagogik und als studierte Betriebswirtin vereine ich die analytischen und empathischen Fähigkeiten die es bedarf, um die Schnittstelle zwischen Bewerbern und Unternehmen zugewandt und zielgerichtet zu erfüllen. Ich habe ein offenes Ohr für die kleinen und großen Anliegen und freue mich, wenn ich meinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.