Spielbank SH GmbH

"Herr Petersen von FEL hat schon im ersten Gespräch überzeugen können. Er hat sofort erkannt worauf wir bei Bewerbern und zukünftigen Mitarbeitern Wert legen. Die vorgestellten Bewerber waren exzellent ausgewählt. Leider konnten wir nur einen davon einstellen. Gern kommen wir bei Bedarf wieder auf FEL zurück.“

Arne Heyn, Personalabteilung, Spielbank SH GmbH

VTG AG

"Offene Kommunikation ist das A und O in der aktiven und jederzeit professionellen Zusammenarbeit zwischen uns und dem Team von FEL. Ich bin dankbar für den pragmatischen sowie kreativen Input und kann auf eine kompetente Beratung und direkte Umsetzung bauen. Was für mich jedoch am meisten zählt ist das Miteinander auf Augenhöhe, hierfür kann ich FEL in jeglicher Hinsicht empfehlen!"

Wiebke Piepenhagen, Recruiting Spezialist, VTG AG

GEFCO Deutschland GmbH

„Wir schätzen FEL als modernen, technikaffinen und prozessorientiert arbeitenden RPO-Partner, der bei aller Professionalität sympathisch und unkompliziert in der Zusammenarbeit ist und sehr gute Lösungen anbietet.“
 
Martin Saure, HR Director, GEFCO Deutschland GmbH

Kreis Rendsburg-Eckernförde

„Wir sind sehr zufrieden mit der neuen und breiten Ansprache der Bewerbenden. Dieses wirkt sich positiv auf die Bewerberzahlen aus. Auch die Videokonferenzen klappen prima.“
 
Sigrid Holm, Fachdienst Personal, Kreis Rendsburg-Eckernförde

Hospiz Lebensweg gGmbH

"Die Zusammenarbeit mit FEL war für unsere gemeinnützige Organisation ein voller Erfolg. Ein hochmotiviertes Team und effiziente Prozesse haben wesentlich dazu beigetragen, die komplette Hospiz- Mannschaft in kurzer Zeit zu rekrutieren.
Danke dafür."

Eckhard Rüder, HR-Angelegenheiten, Ehrenamt, Hospiz Lebensweg gGmbH