Schnell-Kontakt

Team + Technik = Erfolg im Recruiting

Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn andere Maßnahmen nicht gefruchtet haben.

Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die uns früher entgangen sind. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.

Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.

Rebecca Stellmacher

"Eine zeitnahe und wertschätzende Kommunikation mit Bewerbern spiegelt die Professionalität des Arbeitgebers." 

Ich möchte den Bewerbern während des Bewerbungsprozesses ein gutes Gefühl vermitteln, damit sie sich nicht allein gelassen fühlen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Bewerber für das Unternehmen interessiert und es zu einem Teil seines Lebens machen will. Durch regelmäßige Statusupdates oder Informationen zum generellen Recruitingvorgang, versuche ich dies zu vermitteln.