Schnell-Kontakt

Team + Technik = Erfolg im Recruiting

Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.

Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die anderen entgehen. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.

Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.

Alena Conrad

Alena Conrad

"Ich finde das fehlende Puzzleteil für Ihr Unternehmen."

Als Mitglied des Active Sourcing Teams versuche ich mich bestmöglich in den Kunden hineinzuversetzen, um so die optimalen Bewerber*innen zu generieren. Dabei habe ich eine besonders große Freude an den Themengebieten meiner beiden Studiengänge, Wirtschaft & Recht.

Annika Frutig

Annika Frutig

Die Liebe zwischen Genie und Wahnsinn ist meine produktive Kraft.

Als strategische Teamleitung des Online Marketing sehe ich mit offenen Augen das, was vor meinen Füßen liegt. Ich erkenne treffsicher die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und versorge diese mit zielgerichteten, genau passenden, Online Marketing Maßnahmen. Für das interne Projektmarketing stehe ich meinem Team und den Kolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat ausführend zur Seite. Meine größte Stärke sind neue Technologien, der gekonnte Einsatz dieser, sowie die Weiterentwicklung bestehender Technologien.

Beatrix Weishaupt

"Eine gut organisierte Buchhaltung ist wichtig, damit Investoren, Banken und natürlich auch Sie die Geschäftsentwicklung richtig analysieren können."

Als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung unterstütze ich das Buchhaltungs- und Rechnungswesen. Das schafft die Grundlagen für zeitnahe Abrechnungen und Termintreue bei der Einhaltung von Zahlungszielen.

Caroline Carlsen

Caroline Carlsen

"Jeden Tag Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie optimal zu beraten, ist mein Anliegen"

Mein Erfahrungsschatz als gelernte Bürokauffrau kommt mir bei meiner täglichen Arbeit im Customer Service zu Gute: Ich bin nicht nur ein wahres Organisationstalent, sondern habe auch stets die optimalen Maßnahmen für die Verbreitung Ihrer Stellen im Blick. Gemeinsam besetzen wir Ihre Vakanz zeitnah und kostengünstig.

Claudia Krenz

"Erfolgreiche Unternehmen bieten ein hohes Maß an Nachvollziehbarkeit und Transparenz, gerade auch in Fragen der Abrechnung."

Seit 2004 leite ich als Assistentin der Geschäftsleitung die Finanzbuchhaltung, erstelle die Rechnungen und beantworte alle Fragen unserer Kunden rund um die Betriebswirtschaft.