Schnell-Kontakt

Team + Technik = Erfolg im Recruiting

Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.

Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die anderen entgehen. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.

Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.

Beatrix Weishaupt

"Eine gut organisierte Buchhaltung ist wichtig, damit Investoren, Banken und natürlich auch Sie die Geschäftsentwicklung richtig analysieren können."

Als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung unterstütze ich das Buchhaltungs- und Rechnungswesen. Das schafft die Grundlagen für zeitnahe Abrechnungen und Termintreue bei der Einhaltung von Zahlungszielen.

Claudia Krenz

"Erfolgreiche Unternehmen bieten ein hohes Maß an Nachvollziehbarkeit und Transparenz, gerade auch in Fragen der Abrechnung."

Seit 2004 leite ich als Assistentin der Geschäftsleitung die Finanzbuchhaltung, erstelle die Rechnungen und beantworte alle Fragen unserer Kunden rund um die Betriebswirtschaft.

Dirk Lonnemann

"Ein RPO-Partner wird für Personalabteilungen zukünftig genauso selbstverständlich sein wie ein Spediteur für Logistikabteilungen."

Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter. Neben seiner langjährigen Erfahrung in der Personalberatung und seiner "Leidenschaft IT" gesellschaftlich engagiert bei "The Bay Areas e.V." und aktiver IRONMAN-Triathlet.

Dominik Minke

ActiveSourcing schafft Win-win-Situationen.“

Die Kombination aus verschiedenen Techniken und das Verwenden unterschiedlicher Plattformen, sowie die Individualität aller Kandidaten machen ActiveSourcing zu einer sehr abwechslungsreichen Aufgabe.

Die wandelbaren Lösungsansätze haben einen besonderen Reiz und mein außerordentliches Interesse.

Ekaterina Semko

"ActiveSourcing ist eine Strategie, um mögliche Talente zu entdecken, erfolgreich anzusprechen und für sich zu gewinnen."

Als frischgebackene Bachelorandin der Betriebswirtschaftslehre bin ich mit großer Begeisterung ins Recruiting eingestiegen und beschäftige mich täglich damit, inmitten des Datenmeers in den unterschiedlichen Bewerberdatenbanken nach passenden Kandidaten für unsere Mandanten zu suchen. Aus der Zeit als Leistungssportlerin in der Rhythmischen Sportgymnastik habe ich gelernt, zielorientiert zu arbeiten.