Schnell-Kontakt

Team + Technik = Erfolg im Recruiting

Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.

Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die anderen entgehen. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.

Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.

Pietro D'Agnelli

"Die Bedürfnisse der Mandanten zu erkennen und Lösungen hierfür zu entwickeln sind Grundsteine aller erfolgreichen Projekte."

Als Generalist und Brückenbauer bin ich erster Ansprechpartner für Kunden und das Team. Vom AkquisitionsManagement bis zum Customer Relationship Management erstreckt sich mein Aufgabenfeld.