Schnell-Kontakt

Team + Technik = Erfolg im Recruiting

Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.

Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die anderen entgehen. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.

Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.

Sarah Denker

"Die Grundlage für die erfolgreiche Besetzung einer Stelle wird mit der Stellenanzeige gelegt".

Als studierte Romanistin mit Erfahrungen aus den Bereichen Content-Marketing & Management und Social Media, bin ich in der Lage, Ihre Zielgruppe passend anzusprechen. Zu diesem Zweck bewerbe ich die zu besetzende Position mit einer grafisch und textlich ansprechenden Stellenanzeige und schnüre als Mitglied der Abteilung Online Marketing passende Maßnahmenpakete.