Schnell-Kontakt

Team + Technik = Erfolg im Recruiting

Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.

Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die anderen entgehen. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.

Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.

Fotina Kohliaridou

„Je besser der Customer Service, desto höher die Kundenzufriedenheit“

Nach diesem Statement strebe auch ich! Als Beraterin im Recruiting stehe ich unseren Kunden zur Seite und bilde den Knotenpunkt zwischen Ihnen und den Bewerbern. Meine emphatischen Fähigkeiten helfen mir dabei Probleme zu identifizieren und diese bestmöglich zu lösen, sodass offene Positionen mit den richtigen Kandidaten besetzt werden.

Mein größtes Ziel: Ein Lächeln auf beiden Seiten :-)