
Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.
Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.
Social-Media, -Targeting, virales Marketing, SEO-Technologien und Big-Data Software sind "Gamechanger" im Recruitinggeschäft. Damit erreichen wir viele potentielle Kandidaten, die anderen entgehen. Konsequente Anwendung der IT Technologie ist unser Schlüssel.
Das Zusammenspiel von Team und Technik macht den Unterschied. Der Mix aus Methodenkompetenz und -Anwendung ist unser Erfolgsrezept für nachhaltiges Recruiting. Damit das so bleibt, bilden wir uns ständig weiter.
„Mit einer Kombination aus fundiertem Sachverstand und Empathie helfe ich Ihnen zeitnah Ihre Stellen zu besetzen.“
Mein tägliches Anliegen als Mitarbeiterin im Customer Service ist es, mit einer umfassenden Betreuung und passgenauem Service höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen. Als studierte Pädagogin ist es mir sehr wichtig, auch auf der menschlichen Ebene jederzeit eine gute Ansprechpartnerin für Sie und Ihre Anliegen zu sein, um den Grundstein für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu legen.
,,Der optimale Recruiting-Mix aus Kernbotschaft, USP und Medium ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Recruiting-Strategie.‘‘
„Wer heutzutage den Fernseher einschaltet oder die Zeitung aufschlägt, kommt nicht um das Schlagwort ‚Fachkräftemangel‘ umhin. Eine hoch spezialisierte Wirtschaft benötigt hoch qualifiziertes Personal. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Problem für Sie zu lösen.“
Mit meinem Hintergrund aus Politikwissenschaft und Philosophie steht für mich der Mensch und sein Potenzial im Mittelpunkt. Durch moderne Suchtechniken und direkter Kommunikation gelingt uns bei FEL ein auf den Kunden maßgeschneidertes Recruiting, bei dem nicht nur Kompetenzen und Qualifikationen, sondern auch die Persönlichkeit berücksichtigt werden.
Im Customer Service sind wir das Bindeglied zwischen Mandantenkreis, Kandidatenpool und den Expertenteams bei FEL GmbH. Erfolgreiche Recruiting-Projekte, basierend auf einer exzellenten Strategie, sind unser Steckenpferd.
Als multierfahrende Unternehmensallrounderin und studierte Projektmanagement-Ökonomin blicke ich mit unserem Mandantenkreis über den Tellerrand. Für eine passgenaue und zügige Besetzung entwickeln wir eine optimale Recruiting-Strategie, individuell und maßgeschneidert von FEL-Expertenteams. Modern, intelligent und IT-basiert sind wir stets am Puls der Zeit für das Gelingen erfolgreicher Recruiting-Projekte.
"Eine zeitnahe und wertschätzende Kommunikation mit Bewerbern spiegelt die Professionalität des Arbeitgebers."
Ich möchte den Bewerbern während des Bewerbungsprozesses ein gutes Gefühl vermitteln, damit sie sich nicht allein gelassen fühlen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Bewerber für das Unternehmen interessiert und es zu einem Teil seines Lebens machen will. Durch regelmäßige Statusupdates oder Informationen zum generellen Recruitingvorgang, versuche ich dies zu vermitteln.
Seite 3 von 4