Wir sind Spezialisten in unterschiedlichen Fachbereichen, arbeiten eigenverantwortlich und stimmen uns untereinander ab. Im Team analysieren wir komplizierte Recruitingfälle und erarbeiten neue Lösungswege, wenn angewandte Maßnahmen nicht fruchten.
Team
Jutta Weber
"Im Customer Service ist ein jederzeit wertschätzender und respektvoller Umgang mit den Bewerbern und unseren Kunden essentiell."
Als Magistra Artium der Philosophie, Psychologie und Pädagogik und als studierte Betriebswirtin vereine ich die analytischen und empathischen Fähigkeiten die es bedarf, um die Schnittstelle zwischen Bewerbern und Unternehmen zugewandt und zielgerichtet zu erfüllen. Ich habe ein offenes Ohr für die kleinen und großen Anliegen und freue mich, wenn ich meinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Lisa Schmidt
,,Der optimale Recruiting-Mix aus Kernbotschaft, USP und Medium ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Recruiting-Strategie.‘‘
Rebecca Stellmacher
"Eine zeitnahe und wertschätzende Kommunikation mit Bewerbern spiegelt die Professionalität des Arbeitgebers."
Ich möchte den Bewerbern während des Bewerbungsprozesses ein gutes Gefühl vermitteln, damit sie sich nicht allein gelassen fühlen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Bewerber für das Unternehmen interessiert und es zu einem Teil seines Lebens machen will. Durch regelmäßige Statusupdates oder Informationen zum generellen Recruitingvorgang, versuche ich dies zu vermitteln.
Sarah Denker
"Die Grundlage für die erfolgreiche Besetzung einer Stelle wird mit der Stellenanzeige gelegt".
Als studierte Romanistin mit Erfahrungen aus den Bereichen Content-Marketing & Management und Social Media, bin ich in der Lage, Ihre Zielgruppe passend anzusprechen. Zu diesem Zweck bewerbe ich die zu besetzende Position mit einer grafisch und textlich ansprechenden Stellenanzeige und schnüre als Mitglied der Abteilung Online Marketing passende Maßnahmenpakete.
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